Every month 119+ additional requests via Google

"I can recommend marketer UX to any entrepreneur who wants to scale his business professionally."

Radan Zecevic
Managing Director R. Zecevic Personaldienstleistungs GmbH

Company

R. Zecevic Personaldienstleistungs GmbH

Link to the project

www.rz-pflegedienst.de

Project description

We have been supporting R. Zecevic Personaldienstleistungs GmbH since their market launch. We have established the company as a trustworthy provider of care services and thus generated customers in a plannable manner.

Our services

  • Discovery & Research

  • Landingpage Architecture

  • Copywriting

  • Web Design & Development

  • Conversion Optimization

  • Google Ads Campaign

Project
R. Zecevic Personnel Services

Problem

At the beginning of our cooperation, R. Zecevic Personaldienstleistungs GmbH was still new on the market. Managing director Radan Zecevic did not know how to market his 24h care and support staff and generate new customers.

Although nursing staff are in great demand in Germany, she did not know how to market her newly founded company, so she sought help.

Strategy

For R. Zecevic Personaldienstleistungs GmbH we developed a landing page to attract new customers. The interested parties find the page through Google search ads when they are looking for a 24-hour caregiver or similar.


It was important for the target audience to build up trust with our client, as they put their parents/grandparents or other family members in the hands of these caregivers.

That is why we have already emphasized on the landing page, both through pictures and text, that the caregivers are trusting, caring and loving.

Often the relatives feel guilty when they give up the care of their family members. Therefore we show understanding for this emotions on the website.

We have chosen Google search ads as the advertising channel. So we reach each person, who is looking for the keyword "24h care". With that the advertising budget of the still recent enterprise is used most effectively.

Our client needs a lot of information in order to prepare offers for interested parties: Details of the person in need of care, requirements for the caregiver, health insurance, etc. We developed an interactive questionnaire to collect all the data online and simplify the sales process.


This concept has already proven to be an effective method in other industries, as prospective customers can provide all the important information in a playful manner and are not put off by a long form.

Result

Campaign evaluation

Period of statistics: July 2020

In July 2020, we had advertising costs of €3,600, generating a turnover of over €26,000. This corresponds to a return on advertising expenditure of +719%.


R. Zecevic Personaldienstleistungs GmbH now has a reliable channel for acquiring new customers. Instead of being unsure how to get the next customer, the newly founded company can profitably generate new business via Google search ads.

Acquire more new customers online than care service providers

Are you the owner or manager of a nursing service and would like to acquire more new customers? We would be happy to talk to you about your growth targets and show you how we can best help you to achieve your goals.

"marketer UX has helped us drive our business forward. We know our numbers and generate a lot of customer inquiries through Google Ads. Our value added is over 700%. We can recommend any entrepreneur who wants to scale their business professionally to work with marketer UX. This is a good place to be in marketing."

Radan Zecevic
Managing Director R. Zecevic Personaldienstleistungs GmbH

Jeden Monat 119+ zusätliche Anfragen über Google

“Ich kann jedem Unternehmer, der professionell sein Business skalieren will, empfehlen mit marketer UX zu arbeiten."

Danijela Petrovic
Geschäfsführerin R. Zecevic Personaldienstleistungs GmbH

Unternehmen

R. Zecevic Personaldienstleistungs GmbH

Link zum Projekt

www.rz-pflegedienst.com

Projektbeschreibung

Seit ihrem Marktbeginn begleiten wir die R. Zecevic Personaldienstleistungs GmbH. Wir haben sie als vertrauensvollen Anbieter für Pflegedienstleistungen etabliert und damit planbar Kunden generiert.

Unsere Leistungen

  • Discovery & Research

  • Landingpage Architektur

  • Content Strategie

  • Werbetexte

  • Webdesign & Development

  • Conversion Optimierung

  • Google Ads Kampagne

Fallstudie
R. Zecevic Personaldienstleistungen

Problem

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit war die R. Zecevic Personaldienstleistungs GmbH noch neu auf dem Markt. Geschäftsführerin Danijela Petrovic wusste nicht, wie sie ihre 24h-Pflege- und Betreuungskräfte vermitteln und Neukunden generieren sollte.

Zwar sind Pflegekräfte in Deutschland sehr gefragt, aber da sie nicht wusste wie sie ihr neugegründetes Unternehmen vermarkten soll, hat sie sich Hilfe geholt.

Strategie

Für die R. Zecevic Personaldienstleistungs GmbH haben wir eine Landingpage entwickelt, um neue Kunden anzuziehen. Die Interessenten finden die Seite durch Google Suchanzeigen, wenn diese nach einer 24-Stunden-Pflegekraft oder ähnlichem suchen.


Wichtig war es, dass die Zielgruppe Vertrauen zu unserem Klienten aufbaut, da sie ihre Eltern / Großeltern oder andere Familienmitglieder in die Hände dieser Pflegekräfte legen. 

Deswegen haben wir bereits auf der Landingpage sowohl durch Bild, als auch durch Text betont, dass die Pflegekräfte vertrauensvoll, fürsorglich und liebevoll sind.

Oft fühlen sich die Angehörigen schuldig, wenn sie die Betreuung ihrer Familienmitglieder abgeben. Dafür haben wir bereits auf der Website Verständnis gezeigt.

Wir haben Google Suchanzeigen als Werbekanal für die Vermarktung gewählt. So erreichen wir jede Person, die nach dem Stichwort “24h Pflege” sucht. Damit wird das Werbebudget des noch jungen Unternehmens am effektivsten eingesetzt.

Unser Klient benötigt viele Information, um ein Angebot für einen Interessenten zu erstellen: Angaben zum Pflegebedürftigten, Anforderungen an die Pflegekraft, Krankenkasse etc. Um bereits online alle Daten zu erfassen und den Vertrieb zu vereinfachen, haben wir einen interaktiven Fragebogen entwickelt. 


Dieses Konzept hat sich bereits in anderen Branchen als effektives Methode bewiesen, da die Interessenten alle wichtigen Informationen spielerisch angeben können und nicht von einem langen Formular abgeschreckt werden.

Ergebnis

3.647€

Werbeausgaben Gesamt

26.238€

Erzielter Umsatz

+719%

Rendite der Werbeausgaben

Im Juli 2020 hatten wir Werbekosten von 3.600€ und erzielten damit einen Umsatz von über 26.000€. Das entspricht einer Rendite der Werbeausgaben von +719 %. 


Die R. Zecevic Personaldienstleistungs GmbH hat nun einen zuverlässigen Kanal zur Akquise von Neukunden. Statt Unsicherheit wie sie an den nächsten Kunden kommen, kann das neugegründete Unternehmen planbar über Google Suchanzeigen profitabel Neugeschäft erzielen.

"marketer UX hat uns geholfen unser Business nach vorne zu treiben. Wir kennen unsere Zahlen und generieren eine Menge an Kundenanfragen über Google Ads. ROI liegen wir über 700%. Wir können jedem Unternehmer, der professionell sein Business skalieren will, empfehlen mit marketer UX zu arbeiten. Hier sind Sie gut im Marketing aufgehoben."

Radan Zecevic
Geschäfsführer R. Zecevic Personaldienstleistungs GmbH

In einigen Regionen nehmen wir noch exklusiv weitere Pflegedienste auf

Du bist Inhaber oder Geschäftsführer eines Pflegedienstes und möchten auch mehr Neugeschäft? Wir sprechen gerne mit Dir über Deine Wachstumsziele und zeigen auf, wie wir Dir am besten dabei helfen können Deine Ziele zu erreichen.